Antwort schreiben

Wechsel

Di 27. Aug 2013, 16:12

Wer die 50k überschritten hat, soll er wieder zu euch??
(wenn er das mag)

Di 27. Aug 2013, 16:12

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 00:15

ne erst ab die main ally durchschnitt.. weil wir uns ja immer bessern xD

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 14:01

der wäre zurezeit wie hoch?

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 16:49

150k

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 16:52

okay, das schaffen wir nicht so schnell :D

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 20:07

Das dauert noch seeehr lange bei mir :D Aber naja dafür bin ich ja in der Wing :)

Re: Wechsel

Mi 28. Aug 2013, 23:33

Ist es nicht etwas hoch gegriffen den Durchschnitt zu verlangen? Ich hätte eher an etwas gedacht wie Durchschnitt minus der Standardabweichung oder so in der Richtung. Weil man ja sonst statistisch gesehen beser als die Hälfte der Leute der Main sein muss, und die gelten ja ALLE allein dadurch, dass sie in der Main sind, als die "Besseren". Mir ist natürlich klar, dass der Punkteschnitt der Ally nicht gesenkt werden soll, aber wenn es uns allein um diesen ginge, wäre dem allein schon durch Ersetzen des Punkteniedrigsten der Main durch einen aus dem Wing, der mehr Punkte erreicht hat als Ersterer, geholfen; was - denke ich - nicht Sinn der Sache ist.

Natürlich ist die oben genannte Formel jetzt nur gewählt, weil dann der Neue den Schnitt nicht weniger senken würde, als der Punkteniedrigte Spieler, der sich bereits in der Main befindet.

Re: Wechsel

Do 29. Aug 2013, 01:25

oder wir setzen jeden monat eine grenze fest.. die idee is zwar gut aber ob sich die idee durchsetzen lässt ist die frage..

Re: Wechsel

Fr 30. Aug 2013, 09:04

Ich finde wer ab und zu on ist und einigermassen Punkte hat soll doch in die Main kommen, es macht doch mehr spass wenn mehr leute on sind und wir ingame nachrichten schicken können wenn etwas ist.

auch wenn einer angegriffen wird und wir ev. helfen können.

Re: Wechsel

Mo 16. Sep 2013, 18:21

ich komme jetzt so langsam in die 80k Gegend und so viel ist in der Wind leider nicht los ;/
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz